Mein Forschungsbericht

Der Forschungsbericht zum Selbermachen

Solange der wissenschaftliche Forschungsbericht über die Ereignisse während und nach der Botschaft von Stammapostel J. G. Bischoff von der Kirchenleitung der NAK strengstens unter Verschluss gehalten wird, soll frei nach dem Motto: „Entdecke den Wissenschaftler in Dir!“, sich jeder seinen eigenen Forschungsbericht erstellen können. Dazu werden hier nach und nach möglichst viele originale Artikel der NAK, sowie Berichte und Dokumente veröffentlicht, welche mit diesem Thema zusammenhängen.

Am Ende der Abschriften gibt es – zum schnelleren Überblick – immer eine Zusammenfassung der Texte zu J. G. Bischoff und der »Botschaft«. So kann man sich zum Beispiel mit wenig Mühe seinen eigenen Forschungsbericht nach und nach zusammenbauen.

Selbst erstellte Forschungsberichte – in verschiedenen Reifestadien – werden hier auch gerne veröffentlicht! Bitte dazu den eigenen Forschungsbericht einfach mit Betreff: „Mein Forschungsbericht – bitte veröffentlichen“ an folgende Adresse schicken: kontakt@nak-forschungsbericht-jetzt.de

Ich wünsche allen Geschichtsinteressierten viel Wissensdurst und Freude bei der Initiative:

»Mein Forschungsbericht!«

Begonnen wird mit Artikeln aus dem „Guten Hirten“ um zu sehen, wie schon die Kinder mit der »Botschaft« infiltriert wurden. Dabei schreibt häufig der „liebe Onkel Fritz“. Dieser „liebe Onkel“ war pikanter Weise im Dritten Reich Mitglied der NSDAP und der SA.

 

Der gute Hirte 1956

Titel des ArtikelsDatumDownload
Ein Tagwerk für den Heiland15.01.1956
Was der Onkel Fritz erfährt ...15.01.1956
Ein kleiner Gottesstreiter15.03.1956
Was der Onkel Fritz erfährt ... 215.04.1956
Was der Onkel Fritz erfährt ... 315.06.1956
Bist du neuapostolisch?15.07.1956
Was der Onkel Fritz erfährt ... 415.07.1956